DIE POPULÄRSTEN FASTENMETHODEN IM WISSENSCHAFTLICHEN VERGLEICH!

Welche Fastenmethode ist am besten für mich?

Intervallfasten? Intermittierendes Fasten? Heilfasten? Scheinfasten? All diese Varianten öffnen den Weg zu mehr Vitalität, einer schlankeren Taille und einem gesünderen Lebenswandel. Doch was genau sind die Unterschiede der verschiedenen Methoden des Fastens und welche ist am besten für die persönlichen Ziele geeignet?

Der kostenlose Fastenratgeber zum Downloaden hilft bei der Entscheidung

Jede Form des Fastens hilft dem Körper auf unterschiedliche Weise. Viele sind neugierig und wollen das Fasten einmal ausprobieren, wissen aber nicht so recht, welche Varianten es gibt und mit welcher man am besten die eigenen Ziele erreichen kann. Dieser kostenlose und wissenschaftlich fundierte Ratgeber des Schweizer Fasten-Forscherteams rund um Mauro Frigeri bietet einen schnellen und einfachen Überblick:

  • über alle wichtigen Methoden des Fastens
  • wie die Methoden im Alltag im einzelnen funktionieren
  • welche gesundheitlichen Vorteile sie bringen und was es dabei zu beachten gibt
Jetzt GRATIS E-Paper downloaden!

Welche Fastenmethode ist für mich am besten