Frau genießt Scheinfasten-Produkt von ProLon.
Frau genießt Scheinfasten-Produkt von ProLon.

ProLon Scheinfasten

Fasten, aber mit Mahlzeiten.

ProLon - das einzige klinisch getestete Fastenprogramm mit vollwertigen Mahlzeiten

ProLon Icon - Vorteil Nährstoffe

Essentielle Nährstoffe

ProLon bietet nach Prof. Dr. Longo dem Körper eine Kombination aus Mikro- und Makro-Nährstoffen, die den Körper während des Fastenzustands ernährt.

ProLon Icon - Vorteil Inhaltstoffe

Pflanzliche Inhaltsstoffe

ProLon ist glutenfrei und verwendet gesunde, pflanzliche Inhaltsstoffe wie Oliven, Gemüse, Nüsse, Samen, dunkle Schokolade und Kräutertees.

ProLon Icon - Vorteil Geschmack

Überzeugender Geschmack

ProLon wurde mit weltbekannten Köchen sowie Lebensmittel­wissenschaftlern entwickelt, um auch kulinarisch zu überzeugen.

ProLon Icon - Vorteil Anwendung

Praktische Anwendung

Die ProLon Mahlzeiten kommen in 5 praktischen Einzel-Tages-Boxen: mit Nussriegeln, Suppen, Snacks, Tees und Nahrungs­ergänzungs­mitteln.

"Im Gegensatz zu den meisten Diäten auf dem Markt wird ProLon durch solide Forschung unterstützt"

"Ein überraschendes Gefühl der Wachsamkeit und geistigen Schärfe"

"Als würde man im Betriebssystem des Körpers einen Knopf drücken."

"Wie ein innerer Hausputz."

"Es war vor allem deswegen gut, weil es etwas in meinem Kopf umprogrammiert hat."

"Außerdem habe ich meine Kur als Startschuss für eine Ernährungsumstellung genommen, die ich seit 9 Monaten durchzieh"

"Celebrities wie Jennifer Aniston oder Gwyneth Paltrow schwören auf das neue Scheinfasten."

ProLon Prof. Dr. Valter Longo Foto
Prof. Dr. Valter Longo
ProLon Prof. Dr. Valter Longo Logo

Die wissenschaftliche Basis

Wer steht hinter ProLon?

Prolon ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung von Prof. Dr. Valter Longo an der University of Southern California. Hersteller von ProLon ist L-Nutra, ein internationales Science-Food-Tech Unternehmen, mit dem Ziel, die neuesten Erkenntnisse aus der Longevity- und Fasten-Forschung mit pflanzlich-basierten Lebensmitteln einfach und alltagstauglich verfügbar zu machen. ICE AESTHETIC — Anbieter für Premium-Lösungen im medizinischen Anti-Aging und non-invasivem Bodyforming – ist der Exklusiv-Vertriebspartner von ProLon für Deutschland und Österreich.

ProLon Key Facts

42

Patente

ProLon ist das einzige Fastenkonzept für Zuhause mit Patenten für langes und gesundes Altern.

21

Klinische Studien

ProLon kooperiert mit internationalen Universitäten und hat 21 klinische Studien in Fachzeitschriften publiziert.

+1 Mio.

Bestellungen

Seit dem Start im Jahr 2016 hat ProLon weltweit über 1 Million Kits verkauft und wir fangen gerade erst an.

15 TSD.

GESUNDHEITSEXPERTEN

Über 15.000 Gesundheitsexperten verwenden und/oder empfehlen ProLon für sich selbst und ihre Patienten.

Was sagen Experten

Margit Rüdiger - Medizin-Journalistin

"ProLon hat mich in erster Linie überzeugt, es auszuprobieren, weil es den wissenschaftlichen Background hat, was im Vergleich mit vielen anderen Systemen nicht der Fall ist, und das hat genau meine Erwartungen erfüllt."

ProLon Thumbnail für Video mit Magrit Rüdiger
ProLon CTA-Bild Suppe

Hol dir dein
Fastenerlebnis
für zuhause!

ProLon Scheinfasten

  • Wissenschaftlich fundiert
  • Klinisch getestet
  • Patentierte Scheinfasten-Technologie
  • Überzeugender Geschmack
  • Einfache Anwendung

Unsere Buchempfehlungen

Prof. Dr. Valter Longo

Buch "Iss dich jung"

Altersforscher Prof. Dr. Valter Longo gibt einen umfassenden Überblick über seine bahnbrechenden Forschungsergebnisse zur Ernährung für ein langes, gesundes Leben.

Barbara Becker

Buch "Five Days Only"

Erfahre in dem Bestseller von Barbara Becker über die zahlreichen Vorteile des Fastens, wie Scheinfasten funktioniert und über die Rezepte für das 5-Tage-Scheinfasten.

Prof. Kleine-Gunk

Buch "Das neue Easy-Fasten"

Das neue Easy-Fasten basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Anti-Aging-Medizin und hilft dabei, in nur fünf Tagen jünger und schlanker auszusehen.